1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tureon, 09.08.2011 #1
    Tureon

    Tureon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    guck guck

    wollt mal fragen wie ich alle kontakte vom desire s aufs sony ericsson c902 bekomme.

    weil mein alts sony baustellenhandy wollte nach den 2 wochen urlaub nicht mehr angehen und jetzt stehe ich da und bekomm die nummern nicht aufs andere handy. einzeln gehts ja aber wie bekomme ich alle aufeinmal rüber.
     
  2. schinge, 09.08.2011 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,144
    Erhaltene Danke:
    780
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Wenn deine Kontakte auf dem Desire S (eigentlich gehört dein Beitrag in das entsprechende Forum) bei Google liegen: Einfach MyPhoneExplorer (FJ Software Development) installieren, das C902 mit dem Rechner verbinden, in den MPE-Einstellungen bei "Synchronisierung" GMail auswählen, deine Zugangsdaten eingeben, "erzwinge Google-> Handy" auswählen und anschließend die Kontakte synchronisieren.
    Wenn die Kontakte nicht bei Google liegen: Erst das Desire (Client aus dem Market ist notwendig) mit MPE synchronisieren ("nur MyPhoneExplorer" in den Sync-Einstellungen auswählen), dann irgendeinen Kontakt anklicken und anschließend bei "Import/Export" "gesamtes Telefonbuch exportieren" auswählen. Dann neues Benutzerkonto für das C902 anlegen, das Telefonbuch wieder importieren und mit dem C902 syncen. Fertig.

    Hilfethread zu MPE hier im Forum: http://www.android-hilfe.de/android...waltung-des-handys-nun-auch-fuer-android.html
     
    safroemb und Tureon haben sich bedankt.
  3. Tureon, 09.08.2011 #3
    Tureon

    Tureon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    sorry noch fürs falsche forum.

    und vielen vielen dank für die schnelle hilfe hat wunderbar geklappt
     
  4. schinge, 09.08.2011 #4
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,144
    Erhaltene Danke:
    780
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Nur interessehalber: Welche Variante hast Du genutzt?
     
  5. Tureon, 09.08.2011 #5
    Tureon

    Tureon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    die letztere, ging schneller und bequemer
     

Diese Seite empfehlen