1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte Facebook & Telefon

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Branco, 04.11.2010.

  1. Branco, 04.11.2010 #1
    Branco

    Branco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hey, ich habe es irgendwie geschafft bei meinen Kontakten auch alle Facebook Kontakte drin zu haben. So schön, so gut :) Ich füge meine Kontakte immer mit Nachname, Vorname hinzu, die Facebook Kontakte haben jedoch Vorname, Nachname. Nun habe ich ein kleines durcheinander. :D Gibt es eine Möglichkeit, dass Telefonbuch anders sortieren zu lassen? Also das ich meine Kontakte auch immer mit Vorname, Nachname hinzufüge, aber Nachname, Vorname anzeigen lasse? Denn nach Vornamen schauen finde ich etwas doof.. :) Ich danke für eure Antworten. Grüße Branco
     
  2. angelssend, 04.11.2010 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ja leider nimmt das Telefonbuch automatisch den >Facebooknamen und ändern lässt sich das irgendwie nicht..
    Find ich auch ziemlich doof da ich einige leute mit Nickname gespeichert hab und jetzt heißen sie leider wie in Facebook...
     
  3. Schlumpfine, 08.11.2010 #3
    Schlumpfine

    Schlumpfine Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich weiss nicht, ob euch das hilft, aber versucht doch mal die Kontakte mit eurem Google-account zu syncen und dort die Veränderungen dann am PC zu machen... Könnte funktionieren, garantieren kann ichs aber nciht...
     
  4. Branco, 08.11.2010 #4
    Branco

    Branco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Danke für deine Antwort.
    ich bezweifel leider, dass dies was hilft, theoretisch sollten die Kontakte nicht bei dem Google Account sichtbar sein, da ich denke, dass diese von Facebook direkt immer ausgelesen werden, nicht gespeichert werden. :(
     
  5. KsE90, 08.11.2010 #5
    KsE90

    KsE90 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Das Problem hab ich leider auch! Ich hab bei den Kontakten ,die unter meine Baseflat fallen eine Makierung beim Namen gemacht ,die jetz weg is :(! Ich find die Vrebindung von Facebook und Telefonbuch echt geil ,nur die Namensgebung sollte doch noch bei mir liegen!
    Ändern lässt sich das auch mit Googleacc nich :(
     

Diese Seite empfehlen