1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte: Facebook und Google

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Esnemahu, 14.09.2010.

  1. Esnemahu, 14.09.2010 #1
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Huhu,

    ich hoffe ich bin nicht der einzige mit dem Problem.
    Ich stelle gerade manuell alle Verknüpfungen zwischen meinen Google Kontakten und Facebook Kontakten her.

    Leider findet das Desire bestimmte Personen bei Facebook nicht, obwohl ich mit denen befreundet bin.

    z.B. Person Max Mustermann möchte ich mit Max Mustermann auf FB verknüpfen. Desire zeigt mir den Namen Max Mustermann aber nicht an.

    Auf meinem PC-Web ist dieser aber vorhanden.

    Woran kann das liegen?

    Danke und Gruß

    Esne
     
  2. eelay, 14.09.2010 #2
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Bist nicht der einzige. Bei mir fehlen auch welche. Um genau zu sein: 2. Worans liegt hab ich noch nicht herausgefunden...

    Sent from my HTC Desire
     
  3. Schnello, 14.09.2010 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Habt Ihr auch aktiviert das Kontakte ohne Telefonnummer angezeigt werden?

    Kontakte ==> [Menü] Taste ==> Anzeigen ==> Nur Kontakte m. Telefonnummer ==> uncheck

    Grüße
     
  4. Esnemahu, 14.09.2010 #4
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    @Schnello:

    Ja, daran liegt es nicht.
     
  5. Esnemahu, 14.09.2010 #5
    Esnemahu

    Esnemahu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    In der Facebook-Liste ist auch ein kleiner grauer horizontaler Strich an der Stelle, an der der Name stehen sollte. Sehr komisch.
     
  6. eelay, 14.09.2010 #6
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Nein, die lasse ich mir nicht anzeigen. Aber man kann ja in Kontakte auf Onlineverzeichnisse --> facebook gehen. Dort werden dann alle facebook-Kontakte angezeigt. Ganz oben steht ja schon in Klammern wieviele es sind und da sind es schon zu wenig. Bei mir eben genau 2, die stehen dann auch nicht zum Verknüpfen mit einem Kontakt zur Verfügung um das Bild zu syncen.

    Schon mehrmals aktualisieren gedrückt, bringt nix.
     
  7. Beliar0, 14.09.2010 #7
    Beliar0

    Beliar0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    einstellungen,konten und synchronisation... hast du da schon mal dein facebook konto komplett entfernt, dann synchronisiert, dann wieder hinzugefügt und nochmal synchronisiert?

    hilft zumindest wenn kontaktbilder nicht automatisch gesyncht werden (es werden bei mir immer die alten facebook bilder behalten, auch wenn der kontakt sein bild geändert hat)
     
  8. eelay, 16.09.2010 #8
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Hab jetzt, da ich auch noch ein anderes Problem hatte, nen Hardreset gemacht und alles neu eingestellt. Die beiden Kontakte werden aber immer noch nicht angezeigt.
    Es scheint aber an facebook zu liegen. Ich hab mich gestern mal mit der Xbox bei facebook eingeloggt (ja, die kann das, wofür auch immer :p) und auch dort werden mir die beiden Kontakte nicht aufgelistet...
     

Diese Seite empfehlen