1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte Facebook Verknüpfungen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von tyson, 07.06.2011.

  1. tyson, 07.06.2011 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    hallo ich versuche gerade meine Kontakte mit meinen facebookfreunden zu verknüpfen, ich kann unter Kontakte eine verknüpfung mit Facebook und Facebook HTC Sense auswählen, welche ist denn die richtige? Facebook oder Facebook HTC Sense?
     
  2. szallah, 07.06.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    kommt drauf an welches von beiden du benutzt... ich benutze z.b. nicht das von htc sondern von facebook selbst... ergo ist das auch meine wahl wenn's um solche sachen geht..
     
  3. tyson, 08.06.2011 #3
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    ich benutze beide, also facebook über htc friendstream und die normal facebook app!
     
  4. AndroidBug, 08.06.2011 #4
    AndroidBug

    AndroidBug Gast

    Wäre es denn aus irgendeinem Grund sinnvoll, nur eine der beiden angebotenen Verknüpfungen auszuwählen? Ich habe bisher immer beide Verknüpfungen bestätigt.
     

Diese Seite empfehlen