Kontakte Facebook Verknüpfungen?

T

tyson

Stammgast
19
hallo ich versuche gerade meine Kontakte mit meinen facebookfreunden zu verknüpfen, ich kann unter Kontakte eine verknüpfung mit Facebook und Facebook HTC Sense auswählen, welche ist denn die richtige? Facebook oder Facebook HTC Sense?
 
kommt drauf an welches von beiden du benutzt... ich benutze z.b. nicht das von htc sondern von facebook selbst... ergo ist das auch meine wahl wenn's um solche sachen geht..
 
ich benutze beide, also facebook über htc friendstream und die normal facebook app!
 
Wäre es denn aus irgendeinem Grund sinnvoll, nur eine der beiden angebotenen Verknüpfungen auszuwählen? Ich habe bisher immer beide Verknüpfungen bestätigt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stranger-sama
Antworten
0
Aufrufe
1.627
Stranger-sama
S
S
  • schnitti21
Antworten
2
Aufrufe
4.656
Daniel88BK
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.969
Erebos
E
Zurück
Oben Unten