1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte/Facebookkontakte im Standart E-Mail Programm

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von king-nova, 11.12.2011.

  1. king-nova, 11.12.2011 #1
    king-nova

    king-nova Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hallo, habe seit ein paar Tagen das HTC Sensation XE und ein Problem bei der Auswahl der Kontakte wenn ich eine neue E-Mail schreiben möchte.

    Ich habe die Syncronisation mit Facebook und anderen Netzwerken in meinem Adressbuch ausgeschaltet da ich wirklich nur meine Outlook Kontakte nutzen möchte.

    Nun ist es so das wenn ich eine neue E-Mail schreibe und den Kontakt auswählen möchte, werden auch die ganzen Facebook E-mail adressen hinzugefügt.

    Mit diesen ganzen E-mail Adressen/Kontakte kann ich aber nichts anfangen. Wie kann ich das so einstellen das diese nicht mehr Angezeigt werden?? Das ist auch nur im Mail App so. Im normalen Adressbuch werden die FB Kontkte nicht angezeigt.

    Grüße:unsure:
     

Diese Seite empfehlen