1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte - Facebookstatuse

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von Maximus-Sponsorius, 20.03.2011.

  1. Maximus-Sponsorius, 20.03.2011 #1
    Maximus-Sponsorius

    Maximus-Sponsorius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hallo!

    Ich bin neu hier und brächte eure Hilfe.
    Wie ich Facebook aktivierte synchte es mit allen Kontakten die Statusmeldungen - danach meldete ich mich bei Facebook aus/ein danach verschwanden die Statusmeldungen.

    Jetzt zu meiner Frage wie bekomme ich die Statusmeldungen wieder zum meinen Kontakten?

    Habe in der Facebook App (aktuelle Version) synchen eingestellt und bei den Kontakten auf synchen mit FB eingestellt - aber kein Erfolg :confused:

    Danke!
     
  2. michi224, 21.03.2011 #2
    michi224

    michi224 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Phone:
    bq Aquaris X5 Plus 32GB Android
    Hallo,

    bei der "original" Android Facebook App werden, jedes Mal wenn du dich abmeldest, sämtliche Daten bezüglich Facebook auf deinem Telefon gelöscht.

    Willst du alles behalten, darfst du also die App nicht beenden (Menü -> Abmelden) , sondern Sie muss im Hintergrund weiterlaufen.

    Am besten schiebst du die laufende App einfach mit der Zurücktaste oder der Hometaste in den Hintergrund.

    VG
     
  3. Maximus-Sponsorius, 21.03.2011 #3
    Maximus-Sponsorius

    Maximus-Sponsorius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Jetzt wann ich die original FB App laufen lasse aktualisiert es die Fotos aber ich sehe überhaupt keine Statusmeldungen bei den Kontakten im Telefonbuch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2011
  4. michi224, 22.03.2011 #4
    michi224

    michi224 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Phone:
    bq Aquaris X5 Plus 32GB Android
    Hat denn das mit den Statusmeldungen beim ersten Mal geklappt, dass du sie im Telefonbuch direkt sehen konntest?
     
  5. Maximus-Sponsorius, 22.03.2011 #5
    Maximus-Sponsorius

    Maximus-Sponsorius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Das wahr so ich hatte noch überhaupt keine Kontakte im Telefonbuch eingespeichert.
    1. Ich hab die FB App aktualisiert und danach habe ich die FB App das erste mal aktiviert und dort fragte es ob es die FB Kontakte ins Telefonbuch eintragen soll - das bestätigte ich und danach waren alle FB Kontakte im Telefonbuch und unter dem Namen war der aktulle Status.
    2.Danach veränderte sich der Status nicht mehr im Telefonbuch - synchen war eingestellt
    3.Probiert FB ab/an melden darauf waren die Statusmeldungen komplett aus dem Telefonbuch verschwunden.
     

Diese Seite empfehlen