1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. marc0902, 14.08.2011 #1
    marc0902

    marc0902 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und im Forum hier noch keine passende Lösung gefunden.


    Ich habe in der SenseApp "Kontakte" ( die von Haus aus drauf ist) beim Modus Anzeigen bei allen außer dem ersten ( nur K. mit Telefonnummer) einen Haken dran.

    Es werden auch Sim, Google und Facebook Kontakte angezeigt.

    Wenn ich jetzt aber einen neuen Kontakt erstelle ( zb. als Typ Google) und eine Nummer mitspeichere, wird der Kontakt nicht in der Liste angezeigt.

    Wie kann ich es einstellen, dass alle Kontakte angezeigt werden.

    Habe das Desire mit dem normalen Froyo.


    Danke u grüße
     
  2. MrBusiness, 15.08.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Unter Anzeigeoptionen sollte man Quellen wählen können die gezeigt werden:
    Telefon
    SIM
    Google

    Sorry, hab kein HTC, daher kann ich es nicht genau nachvollziehen.
     
  3. steeven, 24.08.2011 #3
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,456
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Ist denn der Kontakt bei Google da?
     

Diese Seite empfehlen