1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte fehlende Syc.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von IndianaJonas87, 17.08.2011.

  1. IndianaJonas87, 17.08.2011 #1
    IndianaJonas87

    IndianaJonas87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Ich habe eine Frage bezüglich der Kontakte unter - Kontakt - Aktivitäten finde ich keine Statusupdates(Facebook)/Nachrichten od. Fotos des Kontakts - in Facebook hab ich das eingestellt - besser gesagt die einzelnen Kontakte mit dem Facebook-Konto entsprechend gessync. die Fotos werden übernommen, dachte aber das Samsung was ähnliches hat wie die anderen Herstellern - das man direkt über den Kontakt alles von demjenigen Anschauen kann sei es Fotos/Emails/Facebook/Twitterupdates oder SMS/WhatsApp etc. in den Einstellungen finde ich dazu auch nichts - weiß jemand mehr...schon mal danke im voraus

    hier noch einen Screenshot fürs bessere Verständnis
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen