Kontakte: Finden "nicht synchronisierte" Kontakte

C

cadillac

Gast
Hi,

einige meiner Verwandten haben es wohl nicht gewusst und klickten bei Erstellung eines neuen Kontaktes willkürlich mal auf Ihr Googleaccount und mal auf "nur auf Telefon belassen".

So nun bin ich auf der Suche nach den Kontakten die falsch eingestellt wurden. Also muss ich alles auf "synchronisieren" stellen.

Kann man irgendwie filtern welche Konatkte nicht synchronisiert werden? Oder gibt es andere Hilfen die mir bei meiner Suche helfen können?
 
Bei den Anzeige Einstellungen solltest du einstellen könne das nur eine Art von Kontakten angezeigt wird. ...

Aber warum nicht einfach alle Kontakte exportieren ... dann die Kontakte löschen am Handy und dann wieder importieren mit einem Ziel: Telefon ==> Google oder Telefon ==> Telefon.

Grüße
 
Hi,

ich finde diese Einstellung nicht. Ich habe auch vorher genau da gesucht wo du meinst. Aber da sind nur alle kontakte, dann die google gruppen dann meine gruppen und die weiteren kontakte.

Es steht nirgends dass nur die kontakte angezeigt werden sollen die ausschließlich auf dem Telefon sind.

Und deine letzte Methode möchte ich nicht anwenden, da es nicht meine Handy sind. Das Riskiko und der Aufwand ist mir zu hoch.
 
Ich habe das Problem immer noch. Gibt es keine App die das alles prüft und mir hilft alles in google zu syncen? Ich habe bei bekannten wieder eingiges gefunden dass nicht online ist.

Vor allem geht das wenn man über Whatsapp kontakte hin und her schickt. Dann wird es immer nur offline gespeichert!
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
142
DirtyIdiot
DirtyIdiot
amar7
Antworten
2
Aufrufe
319
amar7
amar7
S
Antworten
6
Aufrufe
647
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten