1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte google unbekannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von gerhardr64, 10.06.2012.

  1. gerhardr64, 10.06.2012 #1
    gerhardr64

    gerhardr64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hi..
    Ich richte gerade mein S3 ein.
    Unter kontakte steht bei mir jeweils unbekannt ich hab ja alle in Google aufgeführt aber es erkennt sie nicht ?
    Was mache ich verkehrt ?
     
  2. powerzumsel, 10.06.2012 #2
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Du hast sie online bei google oder auf dem Handy. Also entweder googlekonto Synchronisation nicht eingeschaltet oder in den Einstellungen der Telefon app Ansicht googlekonto nicht aktiviert.
     
  3. gerhardr64, 10.06.2012 #3
    gerhardr64

    gerhardr64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hi powerzumsel.
    Was ist die Telefon App. ?
     
  4. DrMole, 10.06.2012 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Die App heißt Kontakte = Telefon App
     
  5. gerhardr64, 10.06.2012 #5
    gerhardr64

    gerhardr64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Gut und wie kann ich die Ansicht so umschalten das die Namen, Nummern erscheinen ? Ich Dreh langsam durch mit dem Teil gebe ich A ein kommen alle Namen mit A nur die geßammte Liste seh ich nicht nur unbekannt
     
  6. DrMole, 10.06.2012 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    mach doch mal einen Screenshot wie es im Moment ausschaut bei dir, damit wir uns darunter was vorstellen können.
     
  7. dogg, 10.06.2012 #7
    dogg

    dogg Android-Guru

    Beiträge:
    2,316
    Erhaltene Danke:
    691
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    du hast vermutlich einige konten damit syncronisiert.
    das heisst auch email kontakte,etc werde dir angezeigt.

    je nachdem wo du deine kontakte gespeichert hast, kannst du auch nur dieses konto anzeigen lassen.

    dafür auf kontakte->menu (softkey taste)-> anzuzeigende kontakte.

    da wählst du aus welches konto,SIM,Telefon dir angezeigt werden soll.

    alternativ kannst du auch unter einstellungen (in telefon app) nur kontakte anzeigen lassen, welche eine telefonnumer haben. das heisst alle email kontakte ohne nummer werde dir nicht angezeigt.
     
  8. gerhardr64, 10.06.2012 #8
    gerhardr64

    gerhardr64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Also ich hab mal ein bißchen am S3 rumgetippt, ich hab sie in der Liste: nicht zugewiesene Kontakte gefunden, wie bekomme ich es jetzt hin das sie als normale Kontakte gezeigt werden, kann man die kopieren, verschieben, Gruppe umbestellen, ( ich bin scheinbar zu alt blöd für Android als Umsteiger von Apple)

    Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

    Das sind aber in der nicht zugewiesenen Kontakte Gruppe auch nicht alle drin ? Sehe ich gerade
     
  9. DrMole, 10.06.2012 #9
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    in der Kontakt App - Menü -Anzuzeigende Kontakte - dann die Google Kontakte auswählen
     
  10. gerhardr64, 10.06.2012 #10
    gerhardr64

    gerhardr64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Geht nicht
     
  11. niko2006, 10.06.2012 #11
    niko2006

    niko2006 Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    LG G5, Apple iPhone 7
    Komisch. Das sollte aber eigentlich gehen so wie es DrMole beschreibt.
     
  12. DrMole, 10.06.2012 #12
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    gehts auch ein bissal genauer als "geht nicht"?
     
  13. gerhardr64, 10.06.2012 #13
    gerhardr64

    gerhardr64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Geht es(Sorry aber ich bin durch die Kontakte im Stress, verärgert) ich habe sie gefunden die sind in der Gruppe meine Kontakte drinn, und wie bekomme ich sie jetzt so hin das sie angezeigt werden wenn ich zb die kontakt App. Aufmache ?
     
  14. DrMole, 10.06.2012 #14
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    hab ich dir schon weiter oben geschrieben
    außerdem unter Menü - Einstellungen - Nur Kontakte m. Telefonnr.
     
  15. gerhardr64, 10.06.2012 #15
    gerhardr64

    gerhardr64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Habe es hinbekommen, danke schön das ihr mir die ganze zeit geholfen habt, habe den Ordner synchronisiert mit Google gelöscht dann gings
     

Diese Seite empfehlen