Kontakte google unbekannt

G

gerhardr64

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi..
Ich richte gerade mein S3 ein.
Unter kontakte steht bei mir jeweils unbekannt ich hab ja alle in Google aufgeführt aber es erkennt sie nicht ?
Was mache ich verkehrt ?
 
Du hast sie online bei google oder auf dem Handy. Also entweder googlekonto Synchronisation nicht eingeschaltet oder in den Einstellungen der Telefon app Ansicht googlekonto nicht aktiviert.
 
Hi powerzumsel.
Was ist die Telefon App. ?
 
Die App heißt Kontakte = Telefon App
 
Gut und wie kann ich die Ansicht so umschalten das die Namen, Nummern erscheinen ? Ich Dreh langsam durch mit dem Teil gebe ich A ein kommen alle Namen mit A nur die geßammte Liste seh ich nicht nur unbekannt
 
mach doch mal einen Screenshot wie es im Moment ausschaut bei dir, damit wir uns darunter was vorstellen können.
 
du hast vermutlich einige konten damit syncronisiert.
das heisst auch email kontakte,etc werde dir angezeigt.

je nachdem wo du deine kontakte gespeichert hast, kannst du auch nur dieses konto anzeigen lassen.

dafür auf kontakte->menu (softkey taste)-> anzuzeigende kontakte.

da wählst du aus welches konto,SIM,Telefon dir angezeigt werden soll.

alternativ kannst du auch unter einstellungen (in telefon app) nur kontakte anzeigen lassen, welche eine telefonnumer haben. das heisst alle email kontakte ohne nummer werde dir nicht angezeigt.
 
Also ich hab mal ein bißchen am S3 rumgetippt, ich hab sie in der Liste: nicht zugewiesene Kontakte gefunden, wie bekomme ich es jetzt hin das sie als normale Kontakte gezeigt werden, kann man die kopieren, verschieben, Gruppe umbestellen, ( ich bin scheinbar zu alt blöd für Android als Umsteiger von Apple)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

Das sind aber in der nicht zugewiesenen Kontakte Gruppe auch nicht alle drin ? Sehe ich gerade
 
in der Kontakt App - Menü -Anzuzeigende Kontakte - dann die Google Kontakte auswählen
 
Geht nicht
 
Komisch. Das sollte aber eigentlich gehen so wie es DrMole beschreibt.
 
gehts auch ein bissal genauer als "geht nicht"?
 
Geht es(Sorry aber ich bin durch die Kontakte im Stress, verärgert) ich habe sie gefunden die sind in der Gruppe meine Kontakte drinn, und wie bekomme ich sie jetzt so hin das sie angezeigt werden wenn ich zb die kontakt App. Aufmache ?
 
hab ich dir schon weiter oben geschrieben
außerdem unter Menü - Einstellungen - Nur Kontakte m. Telefonnr.
 
Habe es hinbekommen, danke schön das ihr mir die ganze zeit geholfen habt, habe den Ordner synchronisiert mit Google gelöscht dann gings
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.812
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
7
Aufrufe
2.145
Andi_K
A
L
  • Lucky Looser
Antworten
7
Aufrufe
1.482
Sandmann68
S
Zurück
Oben Unten