1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Heavenwalker, 11.04.2011 #1
    Heavenwalker

    Heavenwalker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    man kann seine Kontakte (Google) mit den Facebook Kontakten verknüpfen und somit auch die Bilder aus Facebook erhalten.

    Nun habe ich aber das Problem, wenn eine Verbindung nicht automatisch erkannt wird, kann ich diese auch selbst herstellen.

    Wenn ich dies bei einigen wenigen Kontakten machen möchte, die auch schon mal eine Verbindung hatten, ist mir nun aufgefallen weil die Leute in Facebook Ihre Bilder geändert haben und diese nicht in den Kontakten aktualisiert wurden. Wenn ich diese nun Verknüpfen möchte finde ich aber auch die Personen nicht um eine Verknüpfung herzustellen. In meiner Freundesliste in Facebook sind diese Personen aber noch vorhanden.

    Auf dem Handy habe ich Facebook HTC Sense und die Facebook App aus dem Market.