Kontakte (GoogleMail->Handy) Problem

E

extazii

Neues Mitglied
0
Hi :)

habe ein Problem und zwar bei dem Mini kann man ja auswählen, wie ein neuer Kontakt gespeichert werden soll. Also entweder auf NAME@googlemail.de oder als Telefonkontakt.

Habe immer NAME@googlemail.de genommen, dachte auf meiner EMail wären sie gut aufgehoben ;) Aber irgendwie sind nach dem Neuaufsetzen gestern alle Kontakte weg, auf meinem E-Mail Konto sind sie auch nicht. D.h. mir fehlt jetzt die Hälfte der Kontakte, teilweise hatte ich sie schon auf der SIM.

Wie kann ich diese jetzt wieder herbringen? :huh:

Greetz-

extazii
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.575
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Mauerblümchen
Antworten
1
Aufrufe
1.381
Hardy32
Hardy32
F
  • firhatun
Antworten
1
Aufrufe
1.855
Speea-Mobil
S
Zurück
Oben Unten