1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AndyBo, 07.07.2012 #1
    AndyBo

    AndyBo Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Gemeinde!
    Meine Frau hat seit gestern das Xperia U. Da ich schon mehrere HTC und Samsung Smartphones hatte, wundere ich mich sehr, dass man unter Kontakte nur 3 Reiter findet. Alle Kontakte, Tastatur und Favoriten. Bei meinen bisherigen Smartphones konnte ich das immer schön einstellen, welche Gruppen angezeigt werden sollen. Auch hier ist über die Menu - Taste eine Filterung möglich, allerdings werden keine Gruppen angezeigt. Dachte eigentlich ich wäre was Smartphones angeht recht gut dabei, aber da brauche ich mal Eure Hilfe!

    Wäre für jeden Tipp dankbar!

    Andy
     
  2. MC Haemmer, 07.07.2012 #2
    MC Haemmer

    MC Haemmer Erfahrener Benutzer

    Kontakt Gruppen kann man scheinbar auch nur unter Googlekontakten Filtern. Bei dem Rest gibt es keine. Einen Gruppe Reiter scheint das Sony Adressbuch nicht her zu geben.
    Ggf. Mal im Play Stor nach alternativen Suchen :)

    Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2
     
  3. AndyBo, 08.07.2012 #3
    AndyBo

    AndyBo Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für den Hinweis! Dachte nur, es kann ja nicht sein, dass es nicht Out of the Box unterstützt wird. Aber dem ist wohl so.. Naja, jetzt halt per app...

    Andy
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gruppen anzeigen Xperia x