Kontakte, Gruppen, SNS-Kontakte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lizzie

Neues Mitglied
0
Hallo,
falls es so ein Thema schon gibt tut es mir leid, bin neu hier.
Also habe ganz neu das Galaxy S I9000. Nu hat mir Facebook und mein Emailaccount alle Kontakte in mein Telefonbuch geladen und ich kann sie nicht löschen (schreibgeschützt, kann nur ausgeblendet werden), bei kies finde ich sie auch nicht. das is mehr als ärgerlich, da ich nu einige 3x in meinem Tel-buch hab, einmal Mail, einmal Facebook und einmal die eigentliche Nummer um die es ja geht -.- WIe kann man sowas rückgängig machen oder ist das der bittere Nachgeschmack wenn man Fb und Mails auf seinem Handy als App hat und nutzt?

Und dann kann ich keine Kontakte in Gruppen kopieren. Da zeigt er mir an "keine Kontakte vorhanden". Wenn ich aber normal ins Tel-buch gehe sind sie da.

Wisst Ihr Rat?? Wäre Euch sehr dankbar =)

Liebste Grüße, Neuling-Lizzie
 
Lizzie schrieb:
Hallo,
falls es so ein Thema schon gibt tut es mir leid, bin neu hier.



Liebste Grüße, Neuling-Lizzie

Moin,
dass Du "neu hier bist", entbindet Dich nicht davon, was wir alle machen müssen: die entsprechenden vorhandenen Threads suchen, in denen Du die Lösungen auf Deine Fragen findest und/oder dort nachfragen.
Hier ist zu, sorry..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
S
  • santolibre
Antworten
6
Aufrufe
5.371
santolibre
S
J
  • Jarvis73
Antworten
6
Aufrufe
7.108
bemon
bemon
Zurück
Oben Unten