Kontakte, Gruppen, SNS-Kontakte...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Lizzie, 03.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lizzie, 03.08.2011 #1
    Lizzie

    Lizzie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hallo,
    falls es so ein Thema schon gibt tut es mir leid, bin neu hier.
    Also habe ganz neu das Galaxy S I9000. Nu hat mir Facebook und mein Emailaccount alle Kontakte in mein Telefonbuch geladen und ich kann sie nicht löschen (schreibgeschützt, kann nur ausgeblendet werden), bei kies finde ich sie auch nicht. das is mehr als ärgerlich, da ich nu einige 3x in meinem Tel-buch hab, einmal Mail, einmal Facebook und einmal die eigentliche Nummer um die es ja geht -.- WIe kann man sowas rückgängig machen oder ist das der bittere Nachgeschmack wenn man Fb und Mails auf seinem Handy als App hat und nutzt?

    Und dann kann ich keine Kontakte in Gruppen kopieren. Da zeigt er mir an "keine Kontakte vorhanden". Wenn ich aber normal ins Tel-buch gehe sind sie da.

    Wisst Ihr Rat?? Wäre Euch sehr dankbar =)

    Liebste Grüße, Neuling-Lizzie
     
  2. presseonkel, 03.08.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    dass Du "neu hier bist", entbindet Dich nicht davon, was wir alle machen müssen: die entsprechenden vorhandenen Threads suchen, in denen Du die Lösungen auf Deine Fragen findest und/oder dort nachfragen.
    Hier ist zu, sorry..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen