Kontakte, Gruppen und Suchfunktion

R

rt78

Gast
Hallo zusammen,

ich habe hier schon den einen oder anderen Hinweis für mein X10 Mini Pro gefunden, nur bei dieser Sache bin ich noch etwas ratlos und nehme das zum Anlass, mich neu anzumelden - hallo zusammen.

Bei meinem alten Telefon habe ich die Kontakte immer zwischen Tel. und Apple Adressbuch über iSync synchronisiert. Für Android habe ich das Adressbuch als eigene Gruppe in Google Contacts importiert, und am Telefon unter "Kontakte -> anzuzeigende Gruppe" nur diese eine Gruppe aktiviert.

Folgendes Verhalten nervt: Scrolle ich durch die Kontaktliste, werden mir auch nur die Kontakte aus dieser Gruppe angezeigt. Wenn ich aber Text ins Suchfeld eingebe, werden mir auch Suchergebnisse aus allen anderen Gruppen angezeigt, die ich ja gerade nicht auf dem Telefon haben möchte.

Gibt es eine Möglichkeit, das abzustellen?

Danke und schöne Grüße,
Ralf
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.877
Aaskereija
Aaskereija
elknipso
Antworten
0
Aufrufe
1.960
elknipso
elknipso
LordNikon
Antworten
52
Aufrufe
8.769
LordNikon
LordNikon
Zurück
Oben Unten