1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte Gruppen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von BigKalle, 03.10.2010.

  1. BigKalle, 03.10.2010 #1
    BigKalle

    BigKalle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    :thumbup:Ich habe auf meinem Handy die Kontakte von meinem googleKonto. Aber die Gruppen sind nicht dabei. Bei google habe ich mir Gruppen angelegt,Büro, Kinder, Freunde usw. Aber auf meinem Handy sind sie nicht.
    Da wollte ich die Gruppen auf dem Handy anlegen, aber das geht nicht. Gruppe schon vorhanden. Aber wo?
    Ich wollte den Gruppen verschiedene Ruftöne zuweisen.
    Kann mir da jemand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2010
  2. polle, 06.10.2010 #2
    polle

    polle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Geht auch nicht, soll mit froyo 2.2 gelöst werden.
     
  3. BigKalle, 06.10.2010 #3
    BigKalle

    BigKalle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2010
    UOTE=polle;623445]Geht auch nialsocht, soll mit froyo 2.2 gel


    Also warten bis das betriebSystem erneuert wird.
     
  4. trancemaster2k, 08.10.2010 #4
    trancemaster2k

    trancemaster2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Gut zu wissen :thumbup:

    Habe alle meine Kontakte in 4 Gruppen eingeteilt und mich dann nach dem ersten synchronisieren geärgert dass alle unter dem Googlekonto zu finden sind ohne die erstellten Gruppenzuweisungen.

    Daher funktioniert auch die Suche mit Googles Gestures nicht, da er in den Kontakten halt keine Einträge findet.
     
  5. cmowse, 29.11.2010 #5
    cmowse

    cmowse Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Beim MotorolaDefy mit 2.1 geht's.
    Heute bei Gmail neue Gruppen angelegt und Kontakte zugeordnet.
    Erst auch geärgert, daß die neuen Gruppen nicht auf dem Mobile erschienen
    aber dann festgestellt, daß die neuen Gruppen standardmässig ausgeblendet sind. Bei Kontakte im Menü einfach die Häckchen bei den neuen Gruppen rausgenommen und gut isses...
     

Diese Seite empfehlen