1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte hinzufügen bei SMS...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von EliteHunting123, 02.12.2011.

  1. EliteHunting123, 02.12.2011 #1
    EliteHunting123

    EliteHunting123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hallo,

    habe momentan das Rom Angepasste ROM-Version aus Cyanogenmod7.2-benru89-v2
    auf meinem Handy.

    Nun wenn ich eine SMS schreiben möchte, ist kein + mehr oben rechts zu sehen, und ich weiss nicht, wie ich Kontakte zu der SMS hinzufügen kann.......
     
  2. harzpassage, 02.12.2011 #2
    harzpassage

    harzpassage Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Über Kontakte auswählen,länger auf den Namen klicken und dann sms wählen,anderer weg ist mir auch nicht bekannt
     
  3. EliteHunting123, 02.12.2011 #3
    EliteHunting123

    EliteHunting123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2011
    mh das ist aber dumm......wenn man mehrere kontakte hinzufügen möchte.
    Beim Original ROM ist normal oben das + Zeichen...
     
  4. fuchsteufel, 02.12.2011 #4
    fuchsteufel

    fuchsteufel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    243
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Hm... also SMS an mehrere Kontakte scheint nur möglich zu sein wenn man eine neue SMS schreibt, dann einfach ein Komma hinter den letzten Kontakt und dann die Anfangsbuchstaben des Namens oder die ersten Ziffern der Nummer, dann kommt eine Drop-Down-Auswahl.
    Wenn man sich erst mal in einem SMS-Thread befindet kann man keine Kontakte mehr hinzufügen.
     

Diese Seite empfehlen