1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Meh.azn, 06.12.2011 #1
    Meh.azn

    Meh.azn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,
    Bin neu hier und hoffe einfach mal auf Hilfe :)

    Mein Problem:
    Habe das Wildfire S und möchte Kontakte hinzufügen. (Handynr. eingeben usw)
    Wenn ich nun auf "Kontakt hinzufügen" gehe, klappt auch alles wunderbar, Speichern ist kein Problem.
    Allerdings wird der Kontakt dann nicht unter "Kontakte" angezeigt, da dort nur Kontakte angezeigt werden, die man auf SIM speichert. (das muss ich dann später umständlich machen)

    Nun würde ich gerne wissen, wie die Kontakte sofort auf der SIM gespeichert werden, bzw. sie sofort unter "Kontakte" angezeigt werden.

    (ist mein erstes Android-Handy und bin deswegen ein wenig genervt [​IMG]


    EDIT: Problem gelöst, war einfach nur blind oO...

    Danke im Voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011