1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von DPusch, 15.10.2010.

  1. DPusch, 15.10.2010 #1
    DPusch

    DPusch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Hallo,

    und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich neue Kontakte hinzufüge, werden diese leider nicht in meiner Kontaktliste angezeigt.

    Wenn ich wieder unter Kontake suchen und dann in alles Kontakten suche eingebe, werde sie angezeigt. Ich denke es ist irgendein Einstellungsproblem??

    Gruss
     
  2. Deanna, 15.10.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Ja, ist es. Du lässt Dir scheinbar nicht alle Gruppen anzeigen. Unter Menü-ANzeigeoptionen (oder so ähnlich) können die Gruppen ausgewählt werden. Das nächste Mal bitte SuFu nutzen. http://www.android-hilfe.de/googles...77-unerkannter-download-2.html#post645852#957
     

Diese Seite empfehlen