1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fsm, 05.05.2012 #1
    fsm

    fsm Threadstarter Android-Experte

    Meine Frage in aller Kürze:

    ~ Google synchronisiert Kontakte.
    ~ In ICS werden die Kontaktbilder bedeutend größer angezeigt, als die von Google synchronisieren Fotos!
    ~ wenn man also eine neue ROM aufspielt, hat man wieder alle Fotos unscharf.

    -> das nervt.

    Drei mal schon konnte ich alle meine Kontakte einzeln erneut mit scharfen Fotos versehen - ein weiteres Mal muss echt nicht sein.

    Titanium Backup gibt mir keine Möglichkeit, die people-App zu sichern. Gibt es eine andere Möglichkeit, die hochauflösenden Fotos zu kopieren und nach Installation einer neuen ROM wieder einzufügen?

    Vielen Dank!

    --
    Gesendet von meiner Mikrowelle
     
  2. milden, 05.05.2012 #2
    milden

    milden Fortgeschrittenes Mitglied

    fsm bedankt sich.
  3. fsm, 12.06.2012 #3
    fsm

    fsm Threadstarter Android-Experte

    Nein, HaxSync bietet KEINE Backup-Funktion der Fotos.

    --
    Galaxy Nexus, AOKP m5, Franco m4
     

Diese Seite empfehlen