1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sawido, 27.02.2011 #1
    Sawido

    Sawido Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Zusammen,

    hab ne kurze Frage, hab bisher nix dazu gefunden.

    Kann man wenn man neue Kontakte einfügt nur Name, Handynummer und E-Mailaddy eintragen???

    Nix anderes wie weitere Nummern, geburtstag oder so?

    Danke für evtl. Antworten.

    Lg :)
     
  2. flo-95, 27.02.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Wenn du einen Kontakt erstellst kannst z.B. bei der Telefonnummer auf das grüne + drücken und damit mehrere Nummern einfügen...

    Geburtstage:
    Ganz unten auf Optionen, dort ist ein Feld mit Geburtstag...
     
    Sawido bedankt sich.
  3. Sawido, 27.02.2011 #3
    Sawido

    Sawido Threadstarter Junior Mitglied

    @flo-95


    Vielen Dank für deine Antwort.
    Jetzt hab ich des auch gefunden, echt cool.

    Hatte vorher die Kontakte auf der Sim gespeichert, und da gehen dann nur Name, 1x Nummer und Mailaddy.

    Aber jetzt kann ich wieder alles eintragen, perfekt.

    Danke für die Hilfe.:smile::smile::smile:
     
  4. flo-95, 27.02.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Kein Problem... Meistens sinds halt die kleinen Sachen an die man nicht denkt...
     
  5. Sawido, 27.02.2011 #5
    Sawido

    Sawido Threadstarter Junior Mitglied

    Jo, das kannste laut sagen.

    Aber wenn ich nochmal fragen hab, weiß ich jetzt an wen ich mich wenden kann.-))

    Danke.
     
  6. flo-95, 28.02.2011 #6
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Kein Problem...
    Aber nicht nur ich kann dir weiterhelfen, es gibt mittlerweile schon einige, die daas Ace besitzen und hier im Forrum aktiv sind. Also um die nicht zu diskriminieren ;)
     
  7. Sawido, 28.02.2011 #7
    Sawido

    Sawido Threadstarter Junior Mitglied

    Yepp, das weiß ich doch.

    Wollt auch nicht das das falsch verstanden wird.

    Ich wollt damit meinen, wenn ich Hilfe brauche, das ich mich hier ans Forum wenden kann.

    Sorry, wenn es falsch rüber kam.
     
  8. flo-95, 28.02.2011 #8
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Achso... Dann hab ichs wohl falsch verstanden. Ist aber kein Problem... ;)
     
  9. 5piece, 28.02.2011 #9
    5piece

    5piece Junior Mitglied

    Ich häng mich hier einfach mal dran, anstatt einen neuen Fred zu eröffnen.

    Ist es irgendwie möglich, die Kontakte im Telefonbuch manuell mit den Facebook Freunden zu verbinden? Freunde die nicht ihren richtigen Namen bei FB angegeben haben, werden ja nicht automatisch erkannt bzw. verknüpft..
    Ich habe auch schon gegoogelt aber irgendwie bin ich mit den Anleitungen nicht ganz klar gekommen :(

    Gruß 5piece
     
  10. flo-95, 28.02.2011 #10
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Tztztz... Noch so ein FB'ler... So was zu unterstützen... Wo man nichts auf Datenschutz gibt... :D
     
  11. chriskru79, 28.02.2011 #11
    chriskru79

    chriskru79 Neuer Benutzer

    Hallo,

    wenn du die Kontakte mit Facebook verbinden möchstest, müsste eigentlich funktionieren, wenn du einen Kontakt öffnest und dann auf die Optionen gehst. Hier gibt es einen Punkt Kontakt beitreten. Hab es zwar selber nicht ausprobiert aber sollte so gehen.
     
  12. chriskru79, 28.02.2011 #12
    chriskru79

    chriskru79 Neuer Benutzer

    Habe selber auch noch eine Frage.

    Ich hatte meine Kontakte auf der SIM Karte. Hab Sie alle auf die SD-Karte kopiert.
    Habe auch eingestellt, das die SIM Kontakte nicht angezeigt werden.
    In meinen normalen Kontakten ist jetzt auch alles wunderbar. Wenn ich jetzt aber auf das Nachrichten Symbol gehe und hier neue Nachricht auswähle und dann auf Kontakte gehe, werden mir wieder beide Kontakte angezeigt. Das heißt ich habe hier jeden Namen zweimal drin.
    Ich weiß nicht wie ich das abstellen kann.

    Ich danke schonmal für eure Hilfe.
     
  13. 5piece, 28.02.2011 #13
    5piece

    5piece Junior Mitglied

    Die Option Kontakte beitreten gibt es leider nicht :(
     
  14. Neban, 28.02.2011 #14
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du in einem Kontakt "drin" bist drücke die Menütaste. Da sollte dann die Option "kontakt beitreten" auftauchen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. 5piece, 28.02.2011 #15
    5piece

    5piece Junior Mitglied

    Ahh, danke, habs gefunden :)
     
  16. SGHHFC, 11.06.2011 #16
    SGHHFC

    SGHHFC Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, genau das selbe Problem wie der Nutzer habe ich auch, nur bei mir erscheint kein grünes + sondern nur ein graues. :( Wie bekomm ich das geregelt? Danke schonmal...
     
  17. flo-95, 11.06.2011 #17
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Willst du den Kontakt auf dem Handy oder auf der SIM erstellen/bearbeiten? Bei der SIM funktioniert es nämlich nicht, da sie zu wenig Speicherplatz bietet.
     
  18. SGHHFC, 11.06.2011 #18
    SGHHFC

    SGHHFC Android-Hilfe.de Mitglied

    Achso? Mir eigentlich egal. Hab das Teil erst neu. Möchte lediglich, wie vorher im alten Handy, meine Kontake anordnen, und dort auch mehrere Nummern pro Kontakt einpflegen. Was muss ich tun?
     
  19. flo-95, 11.06.2011 #19
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Wenn du den Kontakt auf dem Telefon erstellst, sollte es funktionieren.
     
  20. SGHHFC, 11.06.2011 #20
    SGHHFC

    SGHHFC Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich die kompletten Kontakte irgendwie kopieren? Habs noch nicht gefunden...
     

Diese Seite empfehlen