1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte im Email-Client

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Aggie, 30.08.2011.

  1. Aggie, 30.08.2011 #1
    Aggie

    Aggie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Das normale Adressbuch mit den Mobilnummern und die Kontakte im Email-Client lassen sich nicht zusammenführen. Kontakte, die in meinem Email-Client auftauchen, finden sich im Adressbuch nicht wieder, noch lassen sie sich in irgendeiner Art und Weise bearbeiten. Ich kann lediglich auf eingegangene Mails antworten oder die Emailadresse manuell eingeben. Danke für Hinweise zur Behebung des Problems.
     
  2. Jangrie, 30.08.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Um was fuer einen Email-Client geht es ueberhaupt?
     
  3. Duke2008, 31.08.2011 #3
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4
    Ja bzw.wenn man bei der manuellen Eingabe die ersten 2 Buchstaben eingibt,erhält man vorschläge.
    Geht wohl nicht anders mit den 2 vorinstallieren Mailapps vom Ace.
     

Diese Seite empfehlen