Kontakte im Email-Client

A

Aggie

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem: Das normale Adressbuch mit den Mobilnummern und die Kontakte im Email-Client lassen sich nicht zusammenführen. Kontakte, die in meinem Email-Client auftauchen, finden sich im Adressbuch nicht wieder, noch lassen sie sich in irgendeiner Art und Weise bearbeiten. Ich kann lediglich auf eingegangene Mails antworten oder die Emailadresse manuell eingeben. Danke für Hinweise zur Behebung des Problems.
 
Um was fuer einen Email-Client geht es ueberhaupt?
 
Ja bzw.wenn man bei der manuellen Eingabe die ersten 2 Buchstaben eingibt,erhält man vorschläge.
Geht wohl nicht anders mit den 2 vorinstallieren Mailapps vom Ace.
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Holzfuss
Antworten
1
Aufrufe
3.188
email.filtering
email.filtering
R
Antworten
1
Aufrufe
2.947
red-orb
red-orb
E
Antworten
10
Aufrufe
1.578
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten