1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. HamburgerJunge, 22.10.2011 #1
    HamburgerJunge

    HamburgerJunge Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    vor längerer Zeit hatte die Anfrage nach dem Startbildschirm in quer gestellt, welche mir hier zur vollsten Zufriedenheit beantwortet wurde. Danke nochmale!

    Nu ist immer noch das "quertelefonieren" offen. Wenn das Gerät in der Dockikgstation steht, nervt es schon das der Bildschirm zum wählen immer noch die "hoch-Funktion" braucht. Mit dem DW-Kontakte bzw. DW-Telefon schon das wählen in den Griff bekommen. Nur wenn man in die Kontakte geht, dann kommen wieder die "Boardmittel" hoch und alles ist in Querformat.

    Hat jemand dazu einen guten Tip?

    Beste Grüße aus dem Norden!
    Lars