1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte immer doppelt !?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus L7 (P700) Forum" wurde erstellt von Suazi, 13.07.2012.

  1. Suazi, 13.07.2012 #1
    Suazi

    Suazi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Phone:
    HTC A9
    Tablet:
    iPad Air
    Mir werden meine Kontakte immer doppelt angezeit, also von SIM und vom Telefon. Finde nichts wie ich es umstellen kann.

    Jemand ne Idee ?
     
  2. djatti, 13.07.2012 #2
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Tablet:
    Samsung galaxy view 18 zoll
    JA du musst auf telefonbuch gehen . Dann rechte taste ---einstellungen ------anzeige und dann auswählen welche du sehen willst . sim oder telefonbuch . Im moment ist bei dir Alle ausgewählt .
     
  3. Suazi, 13.07.2012 #3
    Suazi

    Suazi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Phone:
    HTC A9
    Tablet:
    iPad Air
    Da kann man ja keinen ken setzen oder sowas.
    ICh komme dann nur in den Telefonspeicher, Simspeicher oder Whatsapp oder was auch immer aber kann da nichts tun..
     
  4. djatti, 13.07.2012 #4
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Tablet:
    Samsung galaxy view 18 zoll
    also bei mir gehts einfach in das gewünsche reinklicken . dann bekommste du die liste angezeigt . mit der mittlerren taste zurück . und schon immer wenn ich auf kontakte gehe habe ich immer genau diese liste nur und nicht mehr doppelt .
     
  5. Suazi, 13.07.2012 #5
    Suazi

    Suazi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Phone:
    HTC A9
    Tablet:
    iPad Air
    Genau die Liste angezeigt mit den Nummern, aber was hilft mir das ?

    Wo kann man da was auswählen ?

    Egal ob ich linke oder mittlere Taste drücke immer Startscreen :mad2:
     
  6. djatti, 13.07.2012 #6
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Tablet:
    Samsung galaxy view 18 zoll
    Startscreen ist richtig und danach dürfte dann nix mehr doppelt sein wenn du wieder ins telefonbuch klickst
     
  7. Tilig, 11.01.2013 #7
    Tilig

    Tilig Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2012
    Also das L7 macht mich fertig. wenn ich in die Kontakte gehe kommen nur die numern die ich sehen will (zB.: Telefon)
    wenn ich aber auf Anrufen klicke (Grüne Höhrer) und dann oben auk Kontakte gehen sind alle nummern dreifach da (Telefon, Google, Sim) ansich würde mich das so nicht stören verwend ich hald nur die Kontakte, aber wenn ich eine neue nummer zu einen bestehenden Kontakt speicher will werden auch alle nummern dreifach angezeigt ist bischen mühsam.
    Habt ihr auch das Problem oder is das nur bei mir so?
    Kann ich irgend wie einstellen das die Verknüpft werden?

    lg
     

Diese Seite empfehlen