1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte importieren mit dem Galaxy, Nummern fehlen!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Bambule03, 29.09.2009.

  1. Bambule03, 29.09.2009 #1
    Bambule03

    Bambule03 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Hallo

    habe mir ein Galaxy gegönnt und wollte nun das Telefonbuch füllen. Jetzt habe ich die Kontakte von der Simkarte importiert, aber die Nummern aller Kontakte sind nicht da. Lege ich das Handy in mein Nokia 7510, sind die Kontakte samt Nummern auf der Simkarte!

    Mache ich was falsch oder gibt es einen Trick ?

    DANKE
     
  2. endLess_story, 29.09.2009 #2
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Also bei mir war es von Kontakt zu Kontakt unterschiedlich Aber ich hatte das Problem auch damals. Eine Lösung dafür habe ich aber nicht parat.
     
  3. Lubomir, 30.09.2009 #3
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Wenn du jemand mit ein Symbian S60 Nokia Handy kennst, kannst du die Kontakte recht einfach auf dein Android bekommen.

    1. Fullbackup vom Symbian Handy machen
    2. *#7370# -> handy formatieren
    3. Deine gesicherte(mit pc-suite) Kontakte mit pc-suite auf sein Handy packen
    4. Google Sync auf dem Handy einrichten und mit den google servern die kontakte syncronisieren: Google Sync on your mobile phone
    5. Wenn du alles wieder hast, das andere Handy wieder mit *#7370# formatieren und danach das fullbackup zurück.

    6. Dein Kumpel ein Bierchen als Dank ausgeben :D
     

Diese Seite empfehlen