Kontakte importieren mit dem Galaxy, Nummern fehlen!

Bambule03

Bambule03

Stammgast
167
Hallo

habe mir ein Galaxy gegönnt und wollte nun das Telefonbuch füllen. Jetzt habe ich die Kontakte von der Simkarte importiert, aber die Nummern aller Kontakte sind nicht da. Lege ich das Handy in mein Nokia 7510, sind die Kontakte samt Nummern auf der Simkarte!

Mache ich was falsch oder gibt es einen Trick ?

DANKE
 
Also bei mir war es von Kontakt zu Kontakt unterschiedlich Aber ich hatte das Problem auch damals. Eine Lösung dafür habe ich aber nicht parat.
 
Wenn du jemand mit ein Symbian S60 Nokia Handy kennst, kannst du die Kontakte recht einfach auf dein Android bekommen.

1. Fullbackup vom Symbian Handy machen
2. *#7370# -> handy formatieren
3. Deine gesicherte(mit pc-suite) Kontakte mit pc-suite auf sein Handy packen
4. Google Sync auf dem Handy einrichten und mit den google servern die kontakte syncronisieren: Google Sync on your mobile phone
5. Wenn du alles wieder hast, das andere Handy wieder mit *#7370# formatieren und danach das fullbackup zurück.

6. Dein Kumpel ein Bierchen als Dank ausgeben :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.068
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
Zurück
Oben Unten