Kontakte importieren / SD Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von kevin19, 02.11.2011.

  1. kevin19, 02.11.2011 #1
    kevin19

    kevin19 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Hallo, Guten Abend zusammen...

    ich habe ein Problem mit meinen Kontakten.

    Meine Kontakte (Telefonnummern+Namen..) befinden sich auf einer SD-Speicherkarte (2GB). Diese Speicherkarte war vorher in einem anderen SAMSUNG Handy aktiv und funktionierte einwandfrei.

    Jetzt habe ich das GTi 5500 seit einigen tagen und würde gerne meine Kontakte einsehen. Dies geht nicht, trotz das die SD karte aktiv ist & richtig im Handy sitzt.

    Das Handy sagt: "Drücken Sie die Menütaste: Wählen Sie 'Freunde abrufen', um Kontakte zu importieren ..... .

    Finde in meiner Menütaste keinen Punkt mit Freunde abrufen ! Das "App" fehtl & finde es nicht!

    Wie kann ich meine Kontakte nun importieren ?! Oder muss ich alle Kontakte erneut manuell eingeben und dann im Handyspeicher speichern.

    Info:
    Bei einer SMS-textmitteilung wo ich An: (Name / Nr) auswähle... und ich z.B. Andre Handy eingebe (wie ichs im Telefonbuch / SD Speicherkarte habe) kommt die Nummer! d.h. die Karte ist definitiv Aktiv , und die Daten müssen auf dem Telefon sein, nur ich finde sie nicht :D

    Ich bin zu Blöd dafür anscheind :D
    Bitte hilfe !! :)

    Danke im vorraus!!
     
  2. Bowfinger, 03.11.2011 #2
    Bowfinger

    Bowfinger Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Welches Samsung Handy Modell?

    Welches ROM benutzt Du 2.1 (Eclair), 2.2 (Froyo) oder ein Custom Rom?
    Wie das Handy sagt das? Ich glaube eher eine App sagt das. Welche App sagt denn das, und wann wird diese Meldung ausgegeben?

    Nun bin ich verwirrt, von welcher App redest Du jetzt? Ich habe leider meine Glaskugel verlegt :)


    Wie hast Du die Kontakte denn vorher auf die SD-Karte bekommen?

    Da vermute ich eher, das da einige Kontakte auf dem SIM-Karte gespeichert wurden und nicht auf der SD-Karte.


    Ich bin zu Blöd dafür anscheind :D
    Bitte hilfe !! :)

    Danke im vorraus!![/QUOTE]
     
  3. kevin19, 03.11.2011 #3
    kevin19

    kevin19 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Habs schon alleine hin bekommen! ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telefonummern bei android 6.01 auf speicherkarte ablegen

    ,
  2. nummern von speicherkarte

    ,
  3. wie kann ich meine speicherkarte im handy einsehen