1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte importieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Neodym, 30.11.2011.

  1. Neodym, 30.11.2011 #1
    Neodym

    Neodym Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo!

    Ich habe lieder meine Kontakte im Tel gelöscht. Als backup habe ich jetzt ein .csv file. Ich möchte es wieder importieren. Aber gmail account.

    Ich habe als basis csv eine backup der Applikation Kontakt-Backup genommen nur leider erkennt das Tool das csv file nicht...warum auch immer.

    Meine Frage gibt es eine einfache möglichkeit ein csv file in meine Tel zu importieren.
    Oder gibt es die möglich kontakte von meine gmail Account in mein Telefon zu Verscheiben
    Danke
    lg
     
  2. thuerbiker, 30.11.2011 #2
    thuerbiker

    thuerbiker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo,
    es gibt eine Möglichkeit, von GMail (googlemail) die dort vorhandenen Kontakte auf Dein Handy zu importieren:
    1. e-mail-Account im Handy anlegen von Deinem Googlemail-Zugang
    2. Danach gehst Du in Deinem Handy unter "Einstellungen=>Konten und Synchronisierung" auf das Konto, welches Du gerade angelegt oder schon vorhanden ist
    3. Danach gehst Du auf "Kontakte synchronisieren"

    So mache ich es immer, damit hast Du dann alle Deine Kontakte auf Deinem Handy!

    Viel Spass und Grüße aus Erfurt, Thüringen
     
  3. ironmike, 30.11.2011 #3
    ironmike

    ironmike Gast

    Du kannst das csv file in dein Google Konto importieren und dann mit deinem phone sync.

    ironmike
     
  4. Neodym, 30.11.2011 #4
    Neodym

    Neodym Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Danke das war mir schon klar.
    Aber ich will eine weg ohne Google, denn da wo ich gerade bin gibt es keine "guten" zugang zu gmail!
     
  5. Neodym, 30.11.2011 #5
    Neodym

    Neodym Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Oder aber gibt es die möglichkeit die Kontakte von gmail in den lokalen Telefonspeicher zu importieren ?
     
  6. ironmike, 30.11.2011 #6
    ironmike

    ironmike Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2011

Diese Seite empfehlen