Kontakte in Googlemail speichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wassilis

Wassilis

Dauergast
119
Habe meine Kontakte auf Sim und im Telefon gespeichert.Ich würde diese jetzt gerne noch als Google Kontakte speichern.Wenn ich einen neuen Kontakt hinzufüge bekomme ich diese Option auch angeboten.Ich finde nur keine Möglichkeit dies mit meinen bereits vorhandenen Kontakten zu machen.Geht das jetzt nicht mehr?
 
ja das geht ganz einfach. Exportiere deine Kontakte auf die SD, und danach Importieren !! du wirst gefragt wo er es speichern soll.
 
OK.Werde ich probieren.Danke.
 
Deshalb

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.714
jna
jna
E
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Excidia
E
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten