1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte in Googlemail speichern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Wassilis, 26.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wassilis, 26.11.2010 #1
    Wassilis

    Wassilis Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Habe meine Kontakte auf Sim und im Telefon gespeichert.Ich würde diese jetzt gerne noch als Google Kontakte speichern.Wenn ich einen neuen Kontakt hinzufüge bekomme ich diese Option auch angeboten.Ich finde nur keine Möglichkeit dies mit meinen bereits vorhandenen Kontakten zu machen.Geht das jetzt nicht mehr?
     
  2. tombul, 26.11.2010 #2
    tombul

    tombul Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.09.2010
    ja das geht ganz einfach. Exportiere deine Kontakte auf die SD, und danach Importieren !! du wirst gefragt wo er es speichern soll.
     
  3. Wassilis, 26.11.2010 #3
    Wassilis

    Wassilis Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    OK.Werde ich probieren.Danke.
     
  4. smudorudi, 26.11.2010 #4
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
  5. djmarques, 27.11.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Deshalb

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen