1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte in Kalender ziehen??

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Ännchen83, 14.05.2012.

  1. Ännchen83, 14.05.2012 #1
    Ännchen83

    Ännchen83 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Hallo ihr Profis :thumbup:

    ich hab mal wieder eine Frage zu meinem HTC. Und zwar wüsste ich gerne ob es möglich ist meine Kontakte in den Kalender einzufügen? Also wenn ich zB. im Kalender einen Kundenbesuch eintrage, ob ich diesen dann mit meinem Adressbuch verknüpfen kann??

    Danke für die Hilfe!
     
  2. fetteente, 15.05.2012 #2
    fetteente

    fetteente Android-Experte

    Beiträge:
    892
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    die Verknüpfung eines Termins mit einem Kontakt geht mit dem Standardkalender nicht, wohl aber mit business calendar oder calengoo
     
  3. VILEDA, 16.05.2012 #3
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Ich hab den Business Pro drauf.
    Dort kann ich allerdings nur die Mailadressee eingeben, so dass alle eine Termineinladung bekommen. Eine Kontaktverknüpfung finde ich jedoch nicht.
     
  4. fetteente, 16.05.2012 #4
    fetteente

    fetteente Android-Experte

    Beiträge:
    892
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Im Business pro kannst Du im Bearbeitungsmodus über Menü den Kontakt hinzufügen

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
    VILEDA und Ännchen83 haben sich bedankt.
  5. Ännchen83, 16.05.2012 #5
    Ännchen83

    Ännchen83 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Also ich hab mir den Business Pro nun mal runtergeladen, aber wo bekomm ich denn die Kontakte mit rein?
    Also versteht mich nicht falsch, ich will keine Einladungen an Kontakte schicken. Sondern quasi den Kundenkontakt als Betreff verknüpfen.

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:48 Uhr wurde um 08:57 Uhr ergänzt:

    Wo bitte geh ich da ins Menü???
     
  6. ukAce, 16.05.2012 #6
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Nicht als Betreff, sondern beim Termin anlegen, bearbeiten etc. Menü..[Mit Kontakt verknüpfen]
     
  7. Ännchen83, 16.05.2012 #7
    Ännchen83

    Ännchen83 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Ich glaub ich bin zu doof. Wenn ich einen Termin anlege, dann gibt es da kein Menü, nur die Ansicht so wie im normalen Kalender
     
  8. fetteente, 16.05.2012 #8
    fetteente

    fetteente Android-Experte

    Beiträge:
    892
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Wenn Du den Termin im Bearbeitungsmodus offen hast, kannst Du über Menü (=die 3 Punkte unterhalb der Terminansicht drücken) einen Kontakt veknüpfen
     
  9. Ännchen83, 16.05.2012 #9
    Ännchen83

    Ännchen83 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Also bei den punkten gibt es bei mir nur Hilfe uns tagesübersicht. Liegt das vielleicht dran dass ich die kostenlose Version hab?
     
  10. fetteente, 16.05.2012 #10
    fetteente

    fetteente Android-Experte

    Beiträge:
    892
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Ja, das geht nur in der Bezahlversion

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. VILEDA, 23.05.2012 #11
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Danke DickesEntlein.
    Das hab ich nicht gewußt.
    Business Pro hab ich schon seit über nem Jahr und jedes Mal kommt was neues dazu. Da weiß ich mittlerweile gar nicht mehr was es alles kann.

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:07 Uhr ergänzt:

    Danke DickesEntlein.
    Das hab ich nicht gewußt.
    Business Pro hab ich schon seit über nem Jahr und jedes Mal kommt was neues dazu. Da weiß ich mittlerweile gar nicht mehr was es alles kann.
     

Diese Seite empfehlen