1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sparda, 05.12.2010 #1
    sparda

    sparda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo, benutzt desire aus froyo 2.2. habe z.b. im adressbuch eingestellt, dass nur google kontakte angezeigt werden sollen. soweit auch sogut.
    wenn ich in der nachrichten (sms) app, also die offizielle, einen namen eingebe bekomme ich in der pop up liste die erscheint jedoch auch sim kontakte mit nummern gelistet, was etwas verwirrend ist. (da man diese zuvor noch im adress buch gefiltert hat).
    wie kann man dem abhilfe schaffen?
    würde zudem auch gerne die standart nachrichten app nutzen und kein handcent o.ä.
     
  2. sparda, 05.12.2010 #2
    sparda

    sparda Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    keiner eine idee? habe bei google schon alles gesucht und finde keinen hinweis auf eine antwort...
     

Diese Seite empfehlen