Kontakte in Nachrichten-App (SMS) auswählen/filtern

S

sparda

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo, benutzt desire aus froyo 2.2. habe z.b. im adressbuch eingestellt, dass nur google kontakte angezeigt werden sollen. soweit auch sogut.
wenn ich in der nachrichten (sms) app, also die offizielle, einen namen eingebe bekomme ich in der pop up liste die erscheint jedoch auch sim kontakte mit nummern gelistet, was etwas verwirrend ist. (da man diese zuvor noch im adress buch gefiltert hat).
wie kann man dem abhilfe schaffen?
würde zudem auch gerne die standart nachrichten app nutzen und kein handcent o.ä.
 
keiner eine idee? habe bei google schon alles gesucht und finde keinen hinweis auf eine antwort...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
217
orpheus
O
S
Antworten
10
Aufrufe
266
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
1
Aufrufe
536
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten