1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte in SMS-App

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Tripp, 31.07.2010.

  1. Tripp, 31.07.2010 #1
    Tripp

    Tripp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Hi,

    wenn ich ein sms senden möchte, kann ich ja aus meinen kontakten wählen. Da ich mit meinem google konto verbunden bin, sehe ich alle kontakte.

    Kann man das irgendwie filtern, so wie in der kontakt app, das ich bestimmte konto infos ausblende?

    Danke!

    Mfg
     
  2. djmarques, 02.08.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hallo


    wie meinst du das? kann nicht genau folgen was du genau willst und was ausblenden?

    Gruß
     
  3. Tripp, 02.08.2010 #3
    Tripp

    Tripp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Also, in der kontakt app, da kann ich meine kontakte filter (telefon/sim-karte/google), was ich nicht angezeigt haben möchte, kann ich ausblenden.

    Gibts sowas auch in der sms app? Weil da hab ich alle kontakte gemischt drinnen, von google, telefon und sim-karte, aber ich möchte nur die aus dem telefon angezeigt bekommen.

    Danke!
     
  4. djmarques, 02.08.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Aso, nein da kannst nur auf "meine Kontakte" oder Gruppen...

    Aber wenn du die Anfangsbuchstaben von der gesuchten person hinschreibst dann schlägt er dir die sofort vor,geht auch schneller als zu suchen


    Gruß
     
  5. Tripp, 25.02.2011 #5
    Tripp

    Tripp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Um den thread wieder etwas aufzuwärmen, ein bis zwei firmwares später besteht das problem immer noch, mit den doppelten kontakten.

    Ausgangssituation:

    Ich habe die firmware JPY drauf, und ein problem mit der standard sms anwendung. Ich habe kontakte sowohl bei google als auch auf dem telefon gespeichert, also alle kontakte doppelt.

    Ich möchte:

    Wenn ich sms versenden will, will ich nicht den ausgewählten kontakt doppelt angezeigt bekommen, also entweder von google oder vom telefon, aber nicht beides.

    Wenn ich sms versenden will, will ich nicht das mir das standard sms programm auch die e-mail adressen vorschlägt.

    Wenn ich gruppen sms versenden will, will ich das an mehr als 10 personen tun können.

    Ich möchte nicht:

    Auf ein anderes sms programm umsteigen, da ich die werbeeinbledungen als lästig empfinde.


    Kann mir da jemand helfen? Gibts da irgendwelche einstellungsmöglichkeiten? Oder wirds mit einer anderen firmware besser?

    Danke!
     
  6. wemsinho, 25.02.2011 #6
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Handsent SMS hat keine Werbung!! Damit müsste dein Problem ja gelöst sein :D
     
  7. fetteente, 25.02.2011 #7
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Beiträge:
    903
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    GoSMS hat auch keine:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen