1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. fetzer, 14.09.2010 #1
    fetzer

    fetzer Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    derzeit besteht bei mir die Situation, dass ich 2 Gmailkonten nutzen muss: Mein privates und ein berufliches Emailkonto, welches ebenfalls von Google gehostet wird. Nun habe ich das Problem, dass ich zwar alle Kontakte syncronisieren (beide Googlekonten -> Android) kann, jedoch nicht einen neuen Kontakt einem Konto zuweisen kann (d.h. nur Android -> privates Gmailkonto). Kalendereinträge werden leider nur vom primären Konto gesynct.
    Gibt es da eventl. schon eine Lösung? Android liegt in der Version 2.1 vor, Smartphone ist das HTC Magic.

    Grüße
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android kontakte einem Konto zuweisen

    ,
  2. samsung kontakt einen konto zuweisen