1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte können nicht beigetreten werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Katy2607, 08.12.2011.

  1. Katy2607, 08.12.2011 #1
    Katy2607

    Katy2607 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Hallo an alle,

    habe folgende Problem:

    Habe mehrere FB Kontake, welche ich nicht einem SIM/Telefon Kontakt beitreten kann.

    Der Sim-Kontakt wird nicht gefunden, es werden zwar Namen vorgeschlagen, aber die falschen...somit habe ich dann von 1 Person 2 Kontakte (einmal normal, einmal FB).

    Früher is das problemlos gegangen, aber jetzt nicht mehr....

    Was mache ich falsch oder kann ich tun??

    LG
    Katy
     
  2. Jangrie, 08.12.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hi,
    du bist hier leider nicht richtig, da dies kein Ace spezifisches Problem ist und deine Frage schon vermehrt im App unterforum steht! ;)

    Aber hier mal ein Lösungsansatz:
    Geh in die Kontakte App -> linke touchtaste -> optionen -> Anzeigeeinstellungen und unter Anzuzeigende Kontakte auswählen kannst du einstellen welche Kontakte angezeigt werden sollen und welche nicht. Somit vermeidest du doppeltes auftauchen der Kontakte !
     
  3. Katy2607, 08.12.2011 #3
    Katy2607

    Katy2607 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Hallo,

    danke Dir für deine Antwort, werde dort mal weiter suchen :))


    LG Katy
     

Diese Seite empfehlen