Kontakte Kommunikationsverlauf nicht speichern

V

vitos77

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

wenn ich auf meinem Defy auf dem Screen ganz rechts Kontakte auswähle und dann eine Seite nach links blättere, komme ich in den "Kontakte Verlauf". Dort wird mir per standard der gesamte Kommunikationsverlauf mit meinen Kontakten angezeigt (z. B. gesendete und empfangene SMS).

Dieser Verlauf wird auch dann angezeigt, wenn die SMS eigentlich schon gelöscht wurde. Es steht dann im Verlauf noch der Kontaktname, sowie die ersten paar Wörter der SMS.

Kann man das irgendwie so einstellen, dass dieser Kommunikationsverlauf nicht mehr gespeichert wird?

Ich frage mich ganz ehrlich auch, was diese Funktion überhaupt soll, denn wenn ich die eigentliche SMS bereits gelöscht habe, möchte ich nicht noch ein paar Brocken davon im Verlauf finden. So muss ich praktisch immer 2x löschen, nämlich einmal die eigentliche SMS und dann nochmal diesen Verlauf.

Wäre sehr nett, wenn da mal jemand was zu sagen könnte...

Viele Grüße

Vitos
 
Ich pushe diesen Thread nochmal, da ich noch immer auf der Suche bin - hat da wirklich niemand eine Idee?

Gruß

Vitos
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.363
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.710
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten