1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. sstef, 01.07.2012 #1
    sstef

    sstef Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich suche nach einer APP oder der Möglichkeit einzelne Kontakte oder am besten Kontaktgruppen mit einem Passwort zu sichern.

    Warum? Ich möchte nicht besoffen ausversehen meinen Chef oder andere Mitarbeiter anrufen :)

    Kennt jemand eine Lösung?


    Ich nutze das Samsung Galaxy S2 mit Android 4
     
  2. toidi, 01.07.2012 #2
    toidi

    toidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Weniger Saufen :flapper:
     
  3. JulesPryla, 13.09.2013 #3
    JulesPryla

    JulesPryla Neuer Benutzer

    Hallo, suche nach genau dem gleichen. Kann bitte jemand seriös antworten?

    Danke
     
  4. ahoibrause, 11.05.2015 #4
    ahoibrause

    ahoibrause Neuer Benutzer

    hallo zusammen!

    gleich vorab - es geht nicht um EINGEHENDE anrufe, sondern um AUSGEHENDE, also um welche, die ich selber mache!

    gibt es eine möglichkeit / ein app, mit der ich festlegen kann, dass ich kontakte aus einer bestimmten kontaktgruppe (arbeit) nicht anrufen kann?

    ganz einfacher fall - samstag, 3:00 uhr morgens, fort, besoffen, man versucht irgendwen anzurufen und kommt versehentlich auf die nummer vom chef :D
     
  5. Aaskereija, 12.05.2015 #5
    Aaskereija

    Aaskereija Foren-Inventar

    Miss Montage bedankt sich.
  6. jochen-01, 13.05.2015 #6
    jochen-01

    jochen-01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Gruppenweise sperren kenne ich nicht.
    Aber ich verwende CallConfirm. Dann wird zumindest nachgefragt, bevor der Ruf 'rausgeht.