1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kontakte kopieren

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid MT Forum" wurde erstellt von nukular88, 13.02.2012.

  1. nukular88, 13.02.2012 #1
    nukular88

    nukular88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    hallo
    möchte gerne meine kontakte von sim karte auf handy speichern und später wieder auf ne neue sim speichern. kann mir da jemand helfen?
     
  2. Ocram, 13.02.2012 #2
    Ocram

    Ocram Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Einfach in der Kontakte App die Kontakte auf die SD-Karte exportieren und nachher einfach von der SD-Karte importieren ;)
     
  3. nukular88, 13.02.2012 #3
    nukular88

    nukular88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    also ja ich hab da auch schon gesucht und n kumpel hat grad auch noch geguckt weil manchmal is man einfach so verpeilt aber ich find das einfach nicht. ich find nur wie ich eien neuen kontakt erstelle wo ich aussuchen kann wodrauf.
     
  4. Bob2006, 14.02.2012 #4
    Bob2006

    Bob2006 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.01.2012
    also bei meinem S120 sind in der unteren Zeile Symbole, ein "Telefonhörer" daneben ein rotes Symbol für die Kontakte. Dort sind alle meine Kontakte gespeichert, wenn das Telefonbuch aktiv ist, oben in der Zeile auf Kontakte tippen. Ganz unten rechts (die 3 Striche) aktivieren und dann auf "Mehr" dort erscheint die Option "Import./Export." mit den Auswahlmöglichkeiten - von / nach SIM / SD Karte importieren / exportieren.
    Viele Grüße
    Bob
     
  5. nukular88, 14.02.2012 #5
    nukular88

    nukular88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    "Ganz unten rechts (die 3 Striche) aktivieren und dann...." naja genau das is bei mir nicht da, da ist nur bei mir ne lupe zum suchen in den kontakten
     
  6. Ocram, 14.02.2012 #6
    Ocram

    Ocram Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Er meint deine 4 Softkeys (Haus, Lupe, Zurück, Menü) ;)
     
  7. nukular88, 14.02.2012 #7
    nukular88

    nukular88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    aaaachsooooo :D ja jetzt hab ichs danke schöön :)
     
  8. Xaver5508, 06.09.2012 #8
    Xaver5508

    Xaver5508 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2012
    Hallo,

    wahrscheinlich bin ich jetzt ziemlich spät dran aber wie kann man einen einzelnen Kontakt, den man als Visitenkarte empfangen hat und am Telefon abgespeichert ist, auf das googlemail Konto verschieben?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakte auf sd karte verschieben

    ,
  2. von sd karte exportieren

    ,
  3. ich Kontakte auf SD Karte speichern

    ,
  4. acer s55 kontakte übertragen,
  5. kontakte auf sd karte kopieren Samsung,
  6. kontakte auf sd karte acer liquid e3,
  7. android kontakte exportieren sd karte,
  8. kontaktdaten von sd karte,
  9. android kontakte auf sd karte kopieren