1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. luftikus, 25.09.2010 #1
    luftikus

    luftikus Threadstarter Neuer Benutzer

    moin moin und Hallo,
    vorweg: jepp, hab gesucht, aber nix gefunden!:rolleyes2:
    Meine Kontakte öffnen sich nicht mehr. Zuerst war alles nur sehr langsam, doch nun geht es über den "lädt" Bildschirm nicht hinaus. Greife ich auf die sms´s zu, stehen dort auch nur die Telefonnr und keine zugehörigen Namen. Eine Nachricht verschicken an besagte Nr geht auch nicht; auch dort geht es nach dem "Laden" nicht mehr weiter.
    Ideen? Meine Kommunikation mit der Außenwelt beschränkt sich somit derzeit nur auf bzw. über das Briefsystem der Deutschen Post und das ist kein Zustand...
    please help!
     
  2. Danielskiii, 06.10.2010 #2
    Danielskiii

    Danielskiii Android-Hilfe.de Mitglied

    Schonmal einen Reset gemacht =)?
    anleitung findest du bei Google ( Wildfire Hardreset )
    sollte helfen oder die Sicherst alle deine Wichtigen daten mit dem PC und stellst es wieder in die Werkseinstellungen zurück das könnte auich schon helfen