1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte lassen sich nach update auf 4.0.3 nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von husvun10, 01.05.2012.

  1. husvun10, 01.05.2012 #1
    husvun10

    husvun10 Threadstarter Gast

    moin,

    am montag hat mein s2 gefragt ob ich es auf 4.0.3 aktualisieren möchte... klar dachte ich, bin also alle schritte durchgegangen und gut war... dachte ich :unsure:

    wenn ich meine kontakte öffnen möchte kommt folgende Meldung "Anwendung TwLauncher reagiert nicht" und schluss ist, wenn ich eine nummer direkt eingeben will, reagiert mein touchscreen nicht...:confused2:

    ich bin leider ziemlicher laie, hoffe aber ihr könnt mir nach meiner kurzen schilderung der lage weiterhelfen...

    vielen dank schon mal
     
  2. M´Gladbach, 01.05.2012 #2
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
  3. triumph61, 01.05.2012 #3
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Recovery und Wipe.

    Volume up/Home /einaus geleichzeitig drücken.

    Factory Wipe
     
  4. Estoroth, 02.05.2012 #4
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Nicht ganz so radikal: Systemeinstellungen, Anwendungen, ALLE, TWLauncher -> Cache/Daten löschen
    selbiges beim Dialer
    viel Glück!
     
    Kulterer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen