1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. priju, 10.11.2010 #1
    priju

    priju Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hilfe haben meine Kontakte über Phoneexplorer wieder hergestellt und jetzt kann ich die Kontakte nicht mehr öffnen. Was soll ich tun????
    Bitte um Hilfe!!
     
  2. DrMole, 11.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    du kannst sie am handy nicht mehr öffnen?
     
  3. priju, 11.11.2010 #3
    priju

    priju Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja richtig. habs aber hinbekommen. alle kontakte gelöscht und von sim karte wieder drauf. nehme an da ich probleme mit zuweisung von klingeltönen hatte und die ordner neu angelegt hatte das es da zu problemen kam.
     

Diese Seite empfehlen