1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte lassen sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von priju, 10.11.2010.

  1. priju, 10.11.2010 #1
    priju

    priju Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Hilfe haben meine Kontakte über Phoneexplorer wieder hergestellt und jetzt kann ich die Kontakte nicht mehr öffnen. Was soll ich tun????
    Bitte um Hilfe!!
     
  2. DrMole, 11.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    du kannst sie am handy nicht mehr öffnen?
     
  3. priju, 11.11.2010 #3
    priju

    priju Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2010
    ja richtig. habs aber hinbekommen. alle kontakte gelöscht und von sim karte wieder drauf. nehme an da ich probleme mit zuweisung von klingeltönen hatte und die ordner neu angelegt hatte das es da zu problemen kam.
     

Diese Seite empfehlen