1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RheinPirat, 05.11.2010 #1
    RheinPirat

    RheinPirat Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich blicke noch nicht ganz mit dem Kontaktprinzip vom Galaxy S durch. Habe meine SIM-Karte letzte Woche reingelegt und plötzlich habe ich alle Kontakte mehrmals da, einige haben Verknüpfungen zu anderen Kontakten (manchmal auch der gleichen Person), kein Profil hat noch mehr als eine Nummer, sondern diese sind in mehreren Kontaktprofilen enthalten.

    Was kann ich tun? Würde gerne einfach das komplette Kontaktverzeichnis mit einem Klick löschen (von Karte und Handy) und dann alle Daten noch einmal komplett neu eingeben.

    Wie mache ich das also? Beim I8910 konnte ich einzeln oder alles markieren und dann eine Aktion ausführen, beim I9000 habe ich bisher jedoch noch keine solche Funktion gefunden.


    Vielen Dank für eure Hilfe. Habe das Handy seit gut einer Woche und bin sehr zufrieden, ein paar kleine Wissenslücken habe ich jedoch noch. Deshalb eröffne ich an dieser Stelle ein paar Threads mit Fragen.
     

Diese Seite empfehlen