1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von coolmaus, 31.08.2011.

  1. coolmaus, 31.08.2011 #1
    coolmaus

    coolmaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    wie kann ich diet kontakte löschen,denen ich eine nachricht geschick habe ?im nachrichtenverlauf ?
     
  2. Sabinchen, 31.08.2011 #2
    Sabinchen

    Sabinchen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Ich mußte 2x lesen und überlegen was du genau meinst.

    Nachrichtenapp öffnen -> linke Menütaste -> Threads löschen -> auswählen usw.

    Ich hoffe das wars :smile:
     
    coolmaus bedankt sich.
  3. coolmaus, 01.09.2011 #3
    coolmaus

    coolmaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Ich meinte nicht die Nachrichten selbst,sondern die namen denen ich eine geschickt habe!!Bei meim anderen Handy ging das !!

    Hat sich erledigt!!!!
    Habs grade selbst raus gefunden!!!!!!!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011

Diese Seite empfehlen