Kontakte, Mail's und SMS weg

C

Chriscross

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Gestern abend war es soweit, mein Galaxy hatte einen schönen Absturz. Nachdem ich schon merkte das es plötzlich sehr langsam wurde und Widgets verschwanden, habe ich es rein vorsichtshalber einfach mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Ging alles Problemlos.

Aber was bemerke ich heute Morgen? Meine Kontakte sind weg, eMails sind weg, SMS sind weg---->KEIN Sync mehr eingerichtet!

Alle App's etc. waren aber noch da, sehr komische Sache! Da bringt der Googlesync was
 
Tja, dachte der Googlesync bringt was... es waren zwar noch alle APPS da, aber ich konnte mich nicht mehr bei Google anmelden d.h. kein Sync... anscheinend ein Timeout, normales surfen ging. Abhilfe war dann ein komplett reset, jetzt läuft es wieder!
 
SMS werden so oder so nicht syncronisiert. Da bleibt nur die Hoffnung das Google irgendwann Google Voice auch für den deutschen Markt zugänglich macht.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.554
ludibubi
L
H
Antworten
2
Aufrufe
3.001
email.filtering
E
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.377
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten