1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chriscross, 20.08.2009 #1
    Chriscross

    Chriscross Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gestern abend war es soweit, mein Galaxy hatte einen schönen Absturz. Nachdem ich schon merkte das es plötzlich sehr langsam wurde und Widgets verschwanden, habe ich es rein vorsichtshalber einfach mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Ging alles Problemlos.

    Aber was bemerke ich heute Morgen? Meine Kontakte sind weg, eMails sind weg, SMS sind weg---->KEIN Sync mehr eingerichtet!

    Alle App's etc. waren aber noch da, sehr komische Sache! Da bringt der Googlesync was
     
  2. Chriscross, 20.08.2009 #2
    Chriscross

    Chriscross Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja, dachte der Googlesync bringt was... es waren zwar noch alle APPS da, aber ich konnte mich nicht mehr bei Google anmelden d.h. kein Sync... anscheinend ein Timeout, normales surfen ging. Abhilfe war dann ein komplett reset, jetzt läuft es wieder!
     
  3. hanzieh, 21.08.2009 #3
    hanzieh

    hanzieh Neuer Benutzer

    SMS werden so oder so nicht syncronisiert. Da bleibt nur die Hoffnung das Google irgendwann Google Voice auch für den deutschen Markt zugänglich macht.
     

Diese Seite empfehlen