1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nick178, 20.02.2012 #1
    Nick178

    Nick178 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag miteinander
    Wenn ich auf das Symbol des Kontaktes drücke kann ich zwar telefonieren, aber nicht die gewünschte Rufnummer auswählen.
    Wenn ich den Kontakt öffne, kann ich die gewünschte Nummer wählen, erhalte aber nur Gmail, SMS.. und nicht Telefonanruf im erscheinenden Popup-Fenster.

    Wie kann ich auf die gewünschte Tel-Nr. des Kontaktes anrufen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Nick
     
  2. ragalthar, 20.02.2012 #2
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Gehe in die Kontakte, suche Deinen Kontakt mit den mehreren Nummern (so wie im Screenshot) ...

    [​IMG]

    ... und jetzt einfach auf die Nummer tippen, die Du wählen willst!

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
     
  3. Nick178, 28.02.2012 #3
    Nick178

    Nick178 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für deine Antwort.
    Dieses Vorgehen habe ich schon probiert bekomme nach dem Klick auf die Nummer aber nur ein Popup-Fenster mit dem Inhalt:

    Aktion durchführen mit
    - Gmail
    - SMS/MMS
    - Verfassen

    Also fehlt mir ein Eintrag fürs Telefonieren, an was das wohl liegen mag?

    Ich hoffe, du kannst mir da noch weiterhelfen, vielen Dank
    lg
    Nick
     
  4. ragalthar, 28.02.2012 #4
    ragalthar

    ragalthar Erfahrener Benutzer

    Wenn Du Dir den Screenshot ansiehst, findest Du da auch keinen Eintrag zum Telefonieren, sondern nur ein Kontakt mit drei Nummern. Wenn ich jetzt einmal kurz auf eine der drei Nummern tippe, dann wählt das Handy diese Nummer.

    Aber wenn Du eine - in meinen Augen - sehr gute Alternative haben willst, dann installiere Dir mal GO Contacts (ist kostenlos!), das hat neben dem Kontakt ein kleines grünes Hörer-Symbol (siehe Screenshot)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012

Diese Seite empfehlen