1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte mit Bild und Sprache hinterlegen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Franz5743, 16.06.2011.

  1. Franz5743, 16.06.2011 #1
    Franz5743

    Franz5743 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    möchte meine Kontakte mit Bild und Sprache beim Anruf unterlegen,habe beim Bild keine Probleme aber zusätzliche Sprachausgabe bekomme ich nicht hin. Zb.Arbeigeber ruft an u.s.w .Wer hat Erfahrungen mit dem LG Optimus Black.
     
  2. Kusie, 16.06.2011 #2
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hallo,
    eine Option für zusätzliche Sprachausgabe gibt es nicht, aber du könntest einen separaten Klingelton fünf jeden Kontakt definieren, das könnte auch ein sprachsample sein. Als mp3 z.b.
    Gruß,
    Kusie
     
    Franz5743 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen