1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte mit Email werden beim FSE import ignoriert

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von maor, 03.02.2012.

  1. maor, 03.02.2012 #1
    maor

    maor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Hallo.

    ich habe einen oktavia mit FSE (rSAP Premium).

    anfangs habe ich mein defy damit verbunden und das telefonbuch war bis auf ne kryptische darstellung von äöü vollständig und in ordnung.

    mittlerweile hat sich aber irgendwas geändert (an einem ota update von motorola kanns ja nicht liegen...)

    ...und seit dem werden bei der aktualisierung nur noch kontakte übernommen, bei denen keine email hinterlegt ist. was nur auf ungefähr 30% meiner kontakte zutrifft.

    ist das problem bekannt?
    liegts am defy oder kommt das auch bei anderen androids vor?
    kennt jemand ne lösung?

    vielen dank.
     
  2. maor, 05.02.2012 #2
    maor

    maor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2011
    kann es wirklich möglich sein, dass ich der einzige defy nutzer mit diesem problem bin?
     

Diese Seite empfehlen