1. isydroid, 27.02.2011 #1
    isydroid

    isydroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen :biggrin:

    Seit gestern nenne ich den Archos 101 mein Eigen und bin total begeistert. Nach dem ich schon etwas in diesem Forum gestöbert habe bin ich erstaunt wie viele hier Probleme mit Videos und der gleichen haben - bei mir geht alles...

    Na ja, fast:
    Nach dem ich es geschafft habe den Android-Market und das Facebook-App zu installieren habe ich eigentlich gedacht dass ich die Kontakte in dem Adressbuch des Archos damit "synchronisieren" kann. Es war schon eine heiden Arbeit die Kontakte aus meinem HTC HD2 auf den Archos zu bekommen, aber der Abgleich mit Facebook klappt nicht.
    Ich habe ein gmail-Konto wo der Sync klappt, wenn ich jedoch ein Facebook-Konto verknüpfen will, springt er immer zu Übersicht zurück.

    Weiß jemand von Euch wie ich das beheben kann?

    Gruß
    isydroid
     
  2. enrico1973, 27.02.2011 #2
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Bei deinem Facebook Problem kann ich dir nicht helfen. Aber die Kontakte vom HD2 aufs Archos wäre mit einem Google Konto in 5 min. erledigt und das sogar parallel und in "fast" Echtzeit gesynct.
     
  3. isydroid, 27.02.2011 #3
    isydroid

    isydroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Auch wenn es Off-Topic ist, aber ich musste die Kontakte via Outlook in eine CSV-Datei exportieren und anschließend bei GMail einfügen.

    Abhilfe für das Problem mit Facebook habe ich noch nicht gefunden, suche aber selbst weiter, eventuell hat jemand anderes auch noch dieses Problem.
     
  4. isydroid, 01.03.2011 #4
    isydroid

    isydroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach dem ich den Archos nun neu aufgesetzt habe, funktioniert auch der Sync mit Facebook. Warum es aber vorher nicht gegangen ist, weiß ich auch nicht...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app facebook mit adressbuch abgleichen