1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Daen, 15.12.2011 #1
    Daen

    Daen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community :)
    Ich konnte zu meinem Problem überraschender Weise noch nichts finden, aber vielleicht kann mir ja jemand von auch helfen:

    Ich habe meine bestehenden Android Kontakte mit denen von Facebook verbunden. (Über die Facebook App).
    Das hat auch wunderbar funktioniert und Informationen wie z.B. die E-Mail Adresse wurde von FB übernommen. Nur leider funktioniert dies mit dem Profilbild nicht. Ist das normal?
    Wenn ich die Kontakte über den "Social Hub" verbinde werden die Profilbilder übernommen. Hier gibt es aber keine Möglichkeit nur bestehende Kontakte zu verbinden, sondern es werden auch alle anderen FB Kontakte aufgeführt, welche ich aber definitiv nicht alle in meinem Telefonbuch haben möchte.

    Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein :) Dankeee!
     
  2. LaMartina85, 16.12.2011 #2
    LaMartina85

    LaMartina85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das gleiche Problem habe ich auch...bei einigen hat er die Bilder gezogen aber bei den meisten nicht...vorher ging alles nach update auf 2.3.5 und app update nicht mehr vorhanden:(

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk