Kontakte mit Facebook verbinden

D

Daen

Neues Mitglied
0
Hallo Community :)
Ich konnte zu meinem Problem überraschender Weise noch nichts finden, aber vielleicht kann mir ja jemand von auch helfen:

Ich habe meine bestehenden Android Kontakte mit denen von Facebook verbunden. (Über die Facebook App).
Das hat auch wunderbar funktioniert und Informationen wie z.B. die E-Mail Adresse wurde von FB übernommen. Nur leider funktioniert dies mit dem Profilbild nicht. Ist das normal?
Wenn ich die Kontakte über den "Social Hub" verbinde werden die Profilbilder übernommen. Hier gibt es aber keine Möglichkeit nur bestehende Kontakte zu verbinden, sondern es werden auch alle anderen FB Kontakte aufgeführt, welche ich aber definitiv nicht alle in meinem Telefonbuch haben möchte.

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein :) Dankeee!
 
Das gleiche Problem habe ich auch...bei einigen hat er die Bilder gezogen aber bei den meisten nicht...vorher ging alles nach update auf 2.3.5 und app update nicht mehr vorhanden:(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
77
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
332
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten