1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte mit Facebook verknüft - Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von chatman, 06.08.2010.

  1. chatman, 06.08.2010 #1
    chatman

    chatman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Hallo!

    Habe meine Kontakte mit Facebook verknüft und jetzt folgende Probleme:

    1) Die Kontaktbilder werden immer mit denen von FB überschrieben, egal wie oft ich das manuell ändere
    2) mittlerweile habe ich bei allen verknüpften Kontakten den Eintrag zig mal drinnen. Also 1x den Eintrag vom Telefon, 1x den von Facebook und dann noch ca. 10x den selben Facebook-Eintrag aber ohne Foto. Da scheint er mehrfach zu syncen? Unter "Konten und Synchronisation" hab ich sowohl "Facebook" als auch "Facebook für HTC Sense" drinnen (wobei ich bei ersterem nur die option habe "Kontakte synchronisieren" und beim 2. auch noch "Live Feed synchronisieren" und den aktualisierungsintervall angeben kann.)

    Muß einees der Konten weg bzw. wie bekomme ich all dieses Dummy-Kontakte wieder weg?

    Danke
     
  2. Maces, 09.08.2010 #2
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Wenn du einmal aus den FB Sync die Kontakte (bei beiden rausnimmst) entfallen sie aus deiner Kontaktbibliothek. Du solltest auch nur einmal FB Kontakte Sync.

    Hast du auf die neuste FB-App geupdate? Ich habe mir letzte Woche damit auch meine Kontakte abgeschossen. Ein cold reset (kein Wipe) hat das Problem aber behoben nachdem ich die FB-App gelöscht habe war auch FB for HTC Sense aus meiner Sync einstellung verschwunden. Wie gesagt ein cold reset und es war wieder da.
     

Diese Seite empfehlen