Kontakte mit Facebook verknüpfen geht nicht :(

D

darkman888

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Manche Kontakte (die in meinem Adressbuch den gleichen namen haben wie bei facebook) geht die verknüpfung optimal.. aber z.b. bei neu hinzugefügten nicht!?

dann gibt es ja manche, die haben bei facebook ihre namen gekürzt oder sonstiges damit gemacht... diese findet das adressbuch dann auch nicht!? bei meinem alten handy (htc wildfire) konnte ich in dem jeweiligen kontakt "verknüpfungen" suchen und somit bei facebook den namen suchen... wie bekomme ich das bei dem optimus hin??

wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet...

grüße
 
Moin!

Das Verknüpfen der Kontakte ist beim Optimus Black/Speed etwas komplizierter. Hier eine Anleitung:


Kontakte aus der Facebook-App mit den Kontakten im Adressbuch verknüpfen

1. Kontaktliste aufrufen
2. gewünschten Kontakt im Telefonbuch suchen und so lange drücken, bis sich das Menü öffnet
3. nach unten scrollen und Kontakt bearbeiten auswählen
4. Menütaste drücken und Zusammenführen auswählen
5. passenden Facebook-Kontakt auswählen und Kontakte zusammenführen

That´s it!
 
Gibt es auch eine Möglichkeit die Bilder schärfer zu bekommen?
 
pseudoreal schrieb:
Gibt es auch eine Möglichkeit die Bilder schärfer zu bekommen?
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Scheinbar ist es nicht möglich. Zumindest habe ich noch keine Option gefunden.
 
Ich habe jetzt SyncMyPix aus dem Market geladen und die Bilder sind schon deutlich schärfer. Allerdings werden die sofort wieder unscharf, sofern man mit Google die Kontakte synchronisiert.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.895
Jollejollejolle
J
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.628
Mr. Chatter
M
M
Antworten
4
Aufrufe
1.581
ziggy50
Z
Zurück
Oben Unten