1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte mit Facebook verknüpfen geht nicht :(

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von darkman888, 23.05.2011.

  1. darkman888, 23.05.2011 #1
    darkman888

    darkman888 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Manche Kontakte (die in meinem Adressbuch den gleichen namen haben wie bei facebook) geht die verknüpfung optimal.. aber z.b. bei neu hinzugefügten nicht!?

    dann gibt es ja manche, die haben bei facebook ihre namen gekürzt oder sonstiges damit gemacht... diese findet das adressbuch dann auch nicht!? bei meinem alten handy (htc wildfire) konnte ich in dem jeweiligen kontakt "verknüpfungen" suchen und somit bei facebook den namen suchen... wie bekomme ich das bei dem optimus hin??

    wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet...

    grüße
     
  2. arno nym, 24.05.2011 #2
    arno nym

    arno nym Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Moin!

    Das Verknüpfen der Kontakte ist beim Optimus Black/Speed etwas komplizierter. Hier eine Anleitung:


    Kontakte aus der Facebook-App mit den Kontakten im Adressbuch verknüpfen

    1. Kontaktliste aufrufen
    2. gewünschten Kontakt im Telefonbuch suchen und so lange drücken, bis sich das Menü öffnet
    3. nach unten scrollen und Kontakt bearbeiten auswählen
    4. Menütaste drücken und Zusammenführen auswählen
    5. passenden Facebook-Kontakt auswählen und Kontakte zusammenführen

    That´s it!
     
  3. pseudoreal, 06.06.2011 #3
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Gibt es auch eine Möglichkeit die Bilder schärfer zu bekommen?
     
  4. arno nym, 06.06.2011 #4
    arno nym

    arno nym Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Scheinbar ist es nicht möglich. Zumindest habe ich noch keine Option gefunden.
     
  5. pseudoreal, 06.06.2011 #5
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Ich habe jetzt SyncMyPix aus dem Market geladen und die Bilder sind schon deutlich schärfer. Allerdings werden die sofort wieder unscharf, sofern man mit Google die Kontakte synchronisiert.
     

Diese Seite empfehlen