Kontakte mit Google Mail gesynct -> FAIL

epuarlana

epuarlana

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

eine Frage brennt schon seit Tagen auf meinen Lippen, aber ich dachte wenn ich die Stelle denken alle "epuarlana -> FAIL" haha

aber es nervt mich jetzt doch so sehr, dass ich fragen muss.

Wie im topic schon vorgenommen, habe ich meine Kontakte direkt nach der Einrichtung mit Google Mail syncronisiert. Ich war so naiv zu glauben, dass was auf dem iPhone wunderbar funktionierte, würde auch auf einem Google-Handy funktionieren ;-)

Naja jedenfalls habe ich nicht nur meine "richtigen" Kontakte syncronisiert, nein er hat auch noch alles im Streak-Adressbuch angelegt, was mir jemals eine Email geschickt hat. Das heißt, jeder Newsletter, jeder SPAMer etc. ist jetzt ein Kontakt von mir. Vielleicht freu ich mich in einigen Jahren darüber, sagen zu können "hey ich hab den Kerl der mir viagra verkaufen will als KOntakt und kann ihn ja mal direkt anschreiben ^^".. aber im Moment finde ich es ärgerlich :)

Hat jemand dafür eine Lösung? Oder bin ich einfach nur zu blind..

Grüße und Danke,
epu
 
ok mich doch noch mal durch die Menüs gefriemelt und habe rausgefunden, dass wenn man innerhalb der Kontakte die Menütaste drückt, kann man sich aussuchen welche Gruppen synchronisiert werden sollen.. und dann darf der Haken nicht bei "Alle Kontakte synchronisieren" drin sein.

Trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.960
TimoBeil
TimoBeil
S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.183
streaky
S
M
  • _Mark
Antworten
0
Aufrufe
946
_Mark
M
Zurück
Oben Unten